Stoff und Panel "Moin Kinners"

 

ich habe mich mal wieder an einen Stoff herangetraut und einen Entwurf gemacht, den ich "Moin Kinners" genannt habe. Er besteht aus zwei Teilen, davon ist eins ein Panel. Um den Stoff drucken zu lassen, (ich habe das bis jetzt immer über CottonBee gemacht und kann das auch empfehlen) braucht man eine Auflösung von 4000x4000 px. Wenn man die Datei hochlädt, kann man bezüglich der Größe und der Musterwiederholung noch Änderungen vornehmen. Für diese Dateien habe ich im pdf File die Einstellungen hinzugefügt. Der Probe-Stoffdruck kostet übrigens nur 4,99€ plus Porto. Ich lasse gerade eine Probe drucken und werde dann das Ergebnis fotografieren und hochladen, damit ihr einen Vergleich habt von der Datei und dem Druckergebnis. Ihr könnt euch das Design kostenlos downloaden und verwenden. Viel Spaß damit. 

 



Download
Stoffvorlage "Moin Kinners"
Stoff-Druckvorlage in 4000x4000 px inkl. Druckeinstellungen bei Cottonbee.
stoff_moin_kinners.pdf
Adobe Acrobat Dokument 636.3 KB
Download
Stoffpanel "Moin Kinners-Möwe"
Stoffpanel mit der Auflösung 4000x4000 px.
möwe_stoff_panel2_2.png
Portable Network Grafik Format 2.0 MB
Download
Stoff-Background "Moin Kinners-Fische"
Stoffvorlage in der Auflösung 4000x4000 px
fisch_stoff_bg.png
Portable Network Grafik Format 6.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0