Was würdet ihr auf eine Insel mitnehmen?

 

Ihr kennt sicher das Spiel, bei dem man sich vorstellen muss, allein auf einer einsamen Insel zu sein und sich zu überlegen, was man dahin mitnimmt. Der Gedanke, der dahintersteht ist natürlich, das man sicher darüber klar wird, was man braucht um sich wohlzufühlen. Was möchte man nicht missen?

 

Ich hätte natürlich gern meine Familie um mich. Dazu jede Menge Bücher, leckere Schokolade, meine Schallplatten, mein Bullet journal und einen Taschenrechner, ein paar Fotos von lieben Menschen, Hickethier, Monsti und Elke (drei Geschenke von meiner Schwester), eine Kuscheldecke, und meinen Lesesessel und last but not least ein paar Bastelsachen. 

 

Was ich nicht brauche ist ein Fernseher, Schon komisch oder? Aber ich kann mit Fernsehen eh nicht viel anfangen. 

 

Sooo, und jetzt seid ihr gefragt: Was würdet IHR auf eine einsame Insel mitnehmen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0