Mein Sparjahr

 

Vielleicht hab ich euch ja schon angesteckt mit meinen Entwürfen fürs Budgeting? Ich hab mal wieder an etwas rumgetüftelt und ich denke, so eine Übersicht gibt es noch nicht irgendwo. Daher ist das hier also eine Premiere und das A6 Blatt in zwei Varianten gibt es zum kostenlosen Download hier. Ihr könnt für jeden Monat eure Sparquote berechnen, also wieviel Prozent meiner Einnahmen habt ihr gespart. Vielleicht gibt euch das ja einen Motivationsschub, zumindest gibt es euch aber einen Überblick. Also viel Spaß damit!

 


Download
Mein Sparjahr
Fürs Budgeting oder Journaling gedachtes Template in A6 Format. Passt prima in A6 Binder, kann aber auch überall sonst verwendet werden. Zum ausdrucken und verwenden.
sparjahr_budgeting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0