Stoffdrucke von meinen Entwürfen

 

Ich hab ja vor einer Weile schon Stoffpatterns entworfen und euch zur Verfügung gestellt und wollte jetzt aber auch mal sehen, wie diese in echt wirken. Daher habe ich bei Cottonbee, einer polnischen Firma, die solche Drucke macht, Stoffproben bestellt. Dazu muss man die Dateien hochladen und dann kann man einstellen, wie oft das Muster wiederholt werden soll. Standardmäßig muss die Vorlage eine Auflösung von 4.000 x 4.000 px haben und die Drucke werden 40x40cm groß. Ja und dann bestimmt man als welchem Stoff der Druck sein soll und los  gehts. Ich finde, die Drucke sind gar nicht schlecht geworden, dafür das es meine ersten Entwürfe waren.  Die Farben sind echt schön und mir gefällt insbesondere der Fuchs sehr. Mal sehen, was man aus diesen Mustern machen kann. Habt ihr Ideen? Wie gefallen euch die Muster?

 

Übrigens könnt ihr die Vorlagen unter "Downloads" kostenlos runterladen und euch dann selbst einen Druck bestellen. Außer cottonbee gibt es sicher noch mehr Firmen, die so einen Service anbieten, da müsst ihr vielleicht mal googeln. Ich bin auf euer Feedback gespannt...

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0